McOrbitter

Der kostenlose Weltraumabenteuerroman

Impressum

Ich bin das Impressum gemäß deutschem Recht.

Für die Domain, die technischen Belange und für den Inhalt allein verantwortlich gemäß den ganzen wichtigen Gesetzen ist nicht etwa der Mann McOrbitter, sondern

Benjamin Wingerter
Kazmairstr. 11
80339 München (yo!)
+49.(0)151.566.300.32
autor@mcorbitter.de

Die Gesichte des unverwüstlichen Weltraumabenteurers McOrbitter ist eine Hommage an die fantastischen Science Fiction Romane von Kenneth Bulmer über den Mann Ryder Hook und seine Abenteuer der gleichnamigen Science Fiction Buchreihe. Die Geschichte von McOrbitter spielt im selben Universum, allerdings in anderen Galaxien und mit einigen Änderungen, die ich mir in meiner künstlerischen Freiheit zugestehe. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen und genießt die Show!

Das Layout der Webseite ist eine von mir modifizierte Version des Esquire Themes.

Ich nutze Google Analytics. Davor kann man sich schützen; aber wenn Du das hier liest, ist es bereits zu spät, was nach aktuellem deutschen Recht zulässig, aber aus meiner Sicht eine Farce ist. Trotzdem kannst Du Dir sicher sein, dass ich weder Deine IP speichern noch irgendwie auswerten werde. Ich habe mich außerdem darum gekümmert, dass Google Inc. sie nicht in die Finger kriegt. Wenn Du Dich mit der Implementierung von GA auskennst und etwas Javascript kannst, dann könntest Du das sofort im Source Code nachprüfen.

Du nutzt aber sicher Facebook oder Google.de und daher kann es Dir eh egal sein, ob Dein aktueller Besuch auf McOrbitter.de nun irgendwo im unendlichen Datenstrom eines Multimilliardendollarkonzerns gespeichert worden ist, oder nicht. Das ist er nämlich gerade mehrfach. Wenn Du das nicht willst, hole Dir das Firefox Addon Ghostery und verzichte darauf, die Google Suchmaschine sowie soziale Netzwerke zu nutzen.

Ich bin nur ein Onlineautor ohne Einkommen aus dieser Quelle. Bitte verzeih mir, dass ich den kostenlosen Service von Google Analytics nutze, um ab und zu zu schauen, wie viele Leute sich überhaupt für meine Ideen zum unendlichen Heldenuniversum der Sciencefictionfigur McOrbitter interessieren. Am Rand ist ein Flattr Knopf, mit dem man via Paypal einen beliebigen Betrag an mich spenden kann. Wenn Du magst, spendier mir einen leckeren Energydrink, damit ich spät Nachts noch schreiben kann (50 Cent). Ich danke Dir hiermit schon im Voraus sehr dafür. Grüße aus München!
Benjamin

Das Logo besteht aus der Font „Courier New“ und dieser Grafik von findicons.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Creative Commons Lizenzvertrag
McOrbitter - Ein Weltraumabenteuer Roman von
Benjamin Wingerter